25. Oktober 2010

das Geheimnis...





























...wird gelüftet.
Endlich darf ich die Bilder posten!!!
Für die liebe Sandra, durfte ich Probesticken.
Es hat super viel Spaß gemacht & ich werde es wieder tun.
Danke daß ich mitmachen darf.
Also seid gespannt.
Die neue Stickdatei gibt es ab sofort hier ; hier ; hier und hier.
Wo passen die Pferde besser hin, als auf ein Pony. Ich habe sie auf eine Abschwitzdecke (aus Fleece & natürlich selbst genäht), für unser "Model" Littele Joe gemacht. Ich glaube die Decke hat ihm gefallen, auch wenn er nicht lächelt.
So und nun wünsche ich allen anderen viel Spaß mit den Pferden.
Gruß
Tanja

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sooooo Toll ;) DANKE DANKE DANKE ;)

Liebs gruessli
sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, wow, wow, am lebenden Objekt !!
GENIALE Idee !!!

Liebste Grüße
Viola

gothicmum hat gesagt…

Nein, wie klasse ist denn das!!!!
Das ist ja mal ein ungewöhnliches Model, aber das neue Mäntelchen steht ihm gut!
Und die Stickies sind erst der letzte Schliff, toll!

GlG Gaby

JoeyTogs hat gesagt…

Na, ich finde, daß Little Joe auf dem ersten Bild lächelt ;-)

Bei so einer tollen Abschwitzdecke muss er einfach lächeln ;-)

Und die Stickies darauf sind einfach nur schön!

Liebe Grüße

Tanya

bellaina hat gesagt…

Also passender hättest Du das Thema nicht umsetzen können!

Einfach toll.

Lieben Gruß
Sabine

Reike Rosé hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Reike Rosé hat gesagt…

...ggrrr...meine Tastatur spinnt...oder tippe ich einfach nur falsch?!
Wow, welches Pferd kann schon behaupten, eine ganz individuelle Decke nur für sich selbst zu haben! ;-) Schön!
LG, Reike

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
so eine superschöne Idee!!!
Wünsche dir eine schöne Woche
Annelie

Conny hat gesagt…

wie cool ist das denn?! Die Abschwitzdecke ist supertoll! Unsere uralte ziert gerade mal eine mit der Nähma aufgenähte Appli mit dem Namen ;-).
LG Conny