29. Oktober 2010

Achtung, schon wieder ...




... ein Elefant.
Aber diesmal wurde er gewünscht ! und zwar von der lieben Olga .
Sie hat mir einen riesen Gefallen getan & sich dafür einen Elefant gewünscht, für einen Jungen.
Hups, so lange habe ich glaube ich noch nie überlegt welche Stoffe ich nehme.
Der Schrank gibt schon eine Menge her, aber ohne rosa, pink, blümchen, Herzchen & Co???
Aber einen kleinen Fliepi konnte ich mir nicht verkneifen, hihi.

Er ist mittlerweile gut angekommen & gefällt.
Glück gehabt!

Liebste Grüße
Tanja
P.S.: fast hätte ich das wichtigste vergessen. Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN, für die lieben Kommentare zu meinem Kissen, soviele Kommentare hatte ich noch nie. DANKE!

2 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo, liebe Tanja!

Auch dieser Elefant ist super geworden!
Und das Jungenstoffproblem ist bei mir
auch zu Hause!

Schönes Wochenende...
Viola

Olga hat gesagt…

Liebe Tanja,
nocheinmal ganz arg supermegalieben Dank! Der Elefant ist einfach nur super!
Liebe Grüße von Olga und Alex :o)