27. Oktober 2010

Ich bin ja ...









so verliebt in Miss Snowflake. Ich finde die Stickdatei so niedlich, da habe ich sie doch mal auf einem Kissen verewigt.
Das Kissen ist 40x60 cm, mit braunem Samt.
Der Samt ist so weich & kuschelig.
An den Seiten mal wieder eine gehäkelte Bommelborte.
Wieviele Stunden die Stickie gerattert hat, weiß ich nicht, aber es war lange.
So nun habe ich genug geschwärmt, aber das Kissen gehört zu den Dingen, bei denen ich kaum glauben kann , daß es von mir ist.
Die Stickdatei ist übrigens von hier .
Es wandert gleich in mein Lädchen.
Habt einen schönen Tag!
Tanja
P.S.: Hallo liebe Heike, nachdem ich das letzte mal kein braunes Kissen hatte, mußte ich ja schnell für eins Sorgen. Paßt doch prima zu Deiner Couch, hihi.




Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Wow, ist das ein schööööönes Kissen.
GLG
Jeannette

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Boah, total verliebt bin! Super, super schönes Kissen !!!


lg Viola

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, guten Morgen,
so nun komme ich nicht aus dem Staunen raus!!!!!Das Kissen ist sooooooo schön!!!Nun werde ich gleich einmal nach der Stickdatei sehen.
Wünsche dir einen schönen Tag
Annelie

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön und ich liebe Miss Snowflake.....du hast sie super in Szene gesetzt

glg
Marina

emily fay hat gesagt…

...wunder....wunder....schöööönnnnn;)

lg Marion

Lena hat gesagt…

Mensch das ist aber auch soooo schön geworden!

LG Lena

JoeyTogs hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön geworden!!

Ich finde Miss Snowflake auch zu süß.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Reike Rosé hat gesagt…

Echt süß! Ich werde gleich mal Leserin, damit Du die 100 auch bald schaffst ;-)
Weiter so!
Reike

gothicmum hat gesagt…

Ohhh, wat schööööön!
Das paßt so gut zu meinen Granny-Matruschka-Kissen, das will zu mir *lach*

GlG GAby

Lisa hat gesagt…

Dein Kissen ist wunderschön geworden!!! Ja ja ich habe die Miss Snowflake auch vor Kurzem mal gestickt.....und seither überlege ich ob ich mir das nochmal "antue" *ggg*
LG Lisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
jaaa, das passt super zu meiner Couch. Und nicht nur das- es ist wunder - wunderschön geworden. Sieht klasse aus!
Lg Heike

bellaina hat gesagt…

Ohhh, das ist ja wunderschööööön!!!!!!

Lieben Gruß
Sabine

Rike hat gesagt…

Ohhhh, da kann ich nur schwärmen. Der braune Samt macht das Kissen auch sehr edel. Wonderful, dass Du Dich davon trennen konntest. LG Rike

Claudi hat gesagt…

Boah - ist das schön! Passt übrigens auch PERFEKT auf unsere Couch! :-)
GlG, claudi

Zauberhaftes hat gesagt…

Hach, is das schöööööön geworden *schwärm*
So schade das es die Datei nur für den großen Rahmen gibt :-(

Lg Jule