4. Oktober 2010

Hoffest
















Gestern haben meine Mum & ich unsere Sachen auf einem Hoffest hier in der Nähe ausgestellt.





Wir hatten super Wetter, aber es liefen eine Menge seltsame Menschen rum. Über manche kommentare haben wir uns geärgert & über andere konnte man nur schmunzeln, z.B. hielt eine Frau ein Utensilo in schwarz -weiß in der Hand und meinte es sei ihr zu bunt!!! Hääää, bitte???





Erlebt ihr solche Sachen auch?





Verwunderte Grüße





Tanja










P.S.:Leider spinnt Blogger mal wieder, kann keine Bilder hochladen, folgen aber!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...bohhh was sind das alles für viele schöne Sachen...fleißig fleißig;)

lg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...nein ich erlebe das so nicht, da ich nicht für andere oder zum Verkauf nähe.Aber höre oftmals kannst du nicht auch für mich u.s.w. Aber lasst Euch nicht runterziehen, es gibt immer solche und solche liebe Mitmenschen...lach.
GGLG Adelheid