10. Januar 2011

Die Pause...




ist zu Ende! Die Schule hat heute wieder angefangen & ich konnte endlich mal wieder kreativ sein.
Entstanden ist eine Tasche. Leider fehlt noch der Schultergurt, aber bei den Händlern in der Nähe gabe es wieder nicht die Zutaten die mir fehlen.
Also fahre ich gleich mal nach Köln & versuche da mein Glück.
Bis später
Tanja

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Ha,du wohnst in der Naehe von Koeln? Ich bin in Bergisch Gladbach geboren und habe dort meine Jugend verbracht...
schoene Tasche...welcher Schnitt ist es,find'ich richtig huebsch.

Viele liebe Gruesse in die alte Heimat
Teresa

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön ,wieder was von Dir zu lesen,
tolle Tasche gefällt mir richtig gut.... :-)
LG,
Veronika

arcori hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus, wo kaufst du den in Köln ein ?? Ich find Köln Stoffmäßig nicht so berauschend ..

lg
conny

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
die Tasche würde mir auch schon so gefallen.
Wünsche dir eine schöne Woche
Annelie

Rabenohr hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön und ich finde, der Name "die Tasche für Verliebte" würde sehr gut passen.
GLG
Jeannette

Pattililly hat gesagt…

oh eine valentinstasche, sieht total schön aus.

lg patti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eine superschöne Tasche ist das geworden!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Kalina Rehmann hat gesagt…

Magnifique! Und die Materialien finde ich total klasse, schön! Leibe Grüße! Kalina

TinnyMey hat gesagt…

die tasche gefällt mir seeeehr gut!
LG