31. Januar 2011

Nackenrolle


Die Nackenrolle habe ich schon seit dem letzten Sommer hier liegen und wußte erstmal nicht was ich damit machen soll. Die Stoffe schlummerten hier auch schon vor sich hin.

Dann durfte ich für Danjela mal wieder Probesticken.
Als ich die Datei gesehen habe wußte ich sofort was ich damit mache.
Diese Datei ist für den 10x10 Rahmen, welche aber noch überarbeitet werden muß, in Gr. 13x18 ist sie in Danjelas Shop schon zu bekommen.
Das Schmetterlingsmandala ist sehr aufwendig, aber es lohnt sich, denn ich finde es bezaubernd!!!
Also Mädels lockt den Frühling!

Tanja

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

wie schööönnn sieht deine Nackenrolle aus.
GLG
Annelie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

richtig schöne frische Farben,tolle Nackenrolle;))
GGLg Adelheid

emily fay hat gesagt…

...ich finde sie super schön und Frühlingsfrisch;)

lg Marion

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, die schaut super aus! Da würd ich mich jetzt gerne reinkuscheln!
GLG
Susi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ui, die ist ja schick! Ganz tolle Farben sind das!!

LG Viola

Steffi hat gesagt…

Da kommen Frühlingsgefühle auf ;-).Schick geworden.

Liebe Grüße, Steffi