23. Januar 2011

Könnt ihr...






Könnt ihr noch einen Elefantös ertragen?

Dieser hier ist kurz vor Weihnachten entstanden, weil Cheyenne auch so gerne einen haben wollte.

Also lag er unter dem Tannenbaum & wird heiß geliebt.

Genäht habe ich ihn aus mucklig weichem Microfun, einfach nur knuddelig.

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Restsonntag.

Tanja

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Jaaaa, also ich kann!!! Der sieht schon schön und knuddelig aus, kann mir denken daß er heiß geliebt wird!

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Sei lieb gegrüßt
Viola

Emma hat gesagt…

och auch so ein schöner Elefant...also ich kann mich an denen gar nicht sattsehen..hier im Hause alle im totaler Elefantösfieber....ich find die aber auch sooo süß..
ggvlg emma

Steffi hat gesagt…

Wie süüüüüüüß. Den würd ich auch heiß und innig lieben (und ich fühl mich nicht zu alt das zuzugeben!)

Liebe Grüße,

Steffi

Olga hat gesagt…

Hallo Tanja,
Deine Elefanten sind immer sooo toll!!! Und Alexander liebt seinen (Deinen) Elefanten total!!!!!!!!
Ich hab gerade auch einen zugeschnitten, meinen ersten. :o)
Liebe Grüße, Olga

Mokind hat gesagt…

Sehr süßer Elefant! :O)))
LG,
Mokind

Die kleine Krone hat gesagt…

ich mag sie sehr gerne....deine Elefanten.
Die Zwergenstickdatei ist ja süß!!!!
GLG
Annelie