2. Januar 2011

Weiter geht´s







die Feiertage liegen nun alle hinter uns.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.
Endlich kann ich die Bilder von meinem größten Nähprojekt zeigen.
Gewünscht wurde für einen Pferdefan eine Abschwitzdecke in den Farben schwarz & rot,passend zum Lieblings-Fußballverein.
Es war meine erste Decke für ein Pferd, für Ponys hatte ich ja schon einige gemacht.
Man benötigt nur schlappe 5 Meter Fleece, endlos viel Schrägband, diverse Zutaten & viel Platz auf dem Boden zum zuschneiden.
Durch das gewünschte Design wurde meine kreativität sehr ausgebremst, ich finde aber ich habe das Beste draus gemacht.
Und der Pferde-Fußballfan war ganz begeistert.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Oh man, was für eine riesen Decke.Sieht aber echt toll aus.

LG
Anke

Fadequeen hat gesagt…

Ich find die decke ja ganz toll... Naja warum der Fussball zum Pferd muss, versteh ich ned ganz , aber wat mut dat mut ;)

Liebs gruessli
Sandra

mampia hat gesagt…

Ja,wunderschoene Arbeit und bestimmt nicht so einfach zu bewerkstelligen,mir auch ein Raetsel was das arme Pferd mit dem Fussball zu tun hat aber es wird schon seinen Grund haben.
Liebe Gruesse Teresa

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

OBERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Und das nächste Mal bitte im FC-Bayern-Style, griiiiiiiiins!!!

LG Viola

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz große Klasse....und gut das meine jüngste Tochter die nicht sieht...sonst höre ich sie schon....aber Mama könntst du nicht auch....lach.
GGLG Adelheid

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
wir haben einen Haflinger und ich habe mir schon vorgestellt unserem Max auch mal eine Abschwitzdecke zu nähen.
Ich bin schwer beeindruckt wie profisionell Deine Decke aussieht, wow.
Eines Tages werde ich mich auch mal an eine Pferdedecke machen, mit einem grooooooßen Mannheimer Adler drauf, hihi.
Ich wünsche Dir alles gute im Neuen Jahr.
Mopsige Grüße aus Mannheim
Simone

Conny hat gesagt…

Tanja, das ist der absolute Wahnsinn! Die Decke sieht sooo klasse aus! Und wieviel Arbeit!!!
Ich bin ja froh das unsere Abschwitzdecke so selten gebraucht wird *lach*. Sonst käme ich vielleicht auch noch in Versuchung...
GLG Conny

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Super,
die beste Abschwitzdecke die je gesehen habe.

LG Bärbel

freche fee hat gesagt…

WOW !!!!
..naja, Fußball & Reiten !? - ist zwar Ansichstssache, aber die Decke ist GENIAL !!!!
Meine Töchter wollten auch das ich eine Nähe, aber ich denke preislich lohnt sich das gar nicht !? Aber pimpen kann man die ja auch sehr gut :o)
liebe Grüße
Nina