27. Januar 2011

Rupine


bei uns laufen seit einigen Tagen kleine Roboter rum!!!
Sie stammen mal wieder von Fadequeen und ich durfte sie testen.
Zu bekommen sind Rupine & ihre Freunde hier & hier.
Na wer weiß, vielleicht machen sie bald auch euer zu Hause unsicher.
Es gibt sie in verschiedenen Größen , für verschiedene Stickrahmen und als als ebook mit Appli Stickdatei.

Die Kleine Figur ist im 13x18 Rahmen & die große ist nach dem ebook.

Tanja

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sie sind sooooo süß!

LG Viola

tinker-design hat gesagt…

Die Beiden sehen ja soooo lustig zusammen aus,wie Mutter und Tochter unterwegs....
GLG,
Veronika

Franziline hat gesagt…

sehr schön ist die rupine

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Tanja, hab grad deinen tollen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von den tollen Sachen die du so nähst!
Hab mich gleich als Nr. 60 bei dir eingetragen! ;-)
Vielleicht schaust mal bei mir vorbei wennst Lust hast. Bin seit Anfang Januar erst dabei und freu mich über jeden der bei mir vorbeischaut!
GLG und schönes Wochenende
Susi