29. Februar 2012

neu


erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare zur Jadela.

Am Montag hatte ich das neue Taschenbuch im Briefkasten (ist erst letzte Woche erschienen), da mußte ich direkt mal die kleine Kulturtasche  probieren.
In dem Buch sind ein paar nette Modelle, gut das Rad wurde nicht neu erfunden, aber das eine oder andere Teil werde ich schon daraus nähen.
Viele liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

guten Morgen.......das wollte ich mir auch heute morgen bestellen, aber ich war mir unsicher......deine Kukturbeutel ist wunderschön.....der Stoff....oh...ein Traum!!!!
GLG
Annelie

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Täschchen ist Dir ja super gelungen und so passend für unseren kommenden Urlaub :-))))
Herzliche Grüße
Veronika

dickmadamme hat gesagt…

super geworden, sehr hübscher stoff!! besonders das schrägband finde ich toll! bin schon auf die nächste gespannt :) haste schon ein modell ausgeguckt??
lg angela

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich habe auch das erste und das zweite Taschen-Buch und mir gefallen auch fast alle.Genäht hab ich heute das Modell Paris,aber die Träger abgeändert.Zeigen kann ich sie leider noch nicht,da ich Probestickis aufgenäht habe.
Herzliche Grüße und viel freude mit dem neuen Täschchen.
Andrea♥