26. April 2012

Guckuck

ein Kissen habe ich schön länger nicht mehr genäht und dieses hier ist auf Kundenwunsch entstanden, es sollte lila werden , nicht zu bunt und wenig getüddel.
So ganz konnte ich ja nicht auf alles verzichten und habe ein bißchen Zackenlitze aufgenäht.
Jetzt hoffe ich daß das Kissen gefällt, drückt mir mal die Däumchen.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Quatsch....da brauchen wir nicht die Daumen drücken....dein Kissen ist toll.....die Unterteilung ist mal was anderes und gefällt mir total gut !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhh ist das schöööön! Tolle Farbe !

Ich wünsch Dir noch gutes Gelingen und schaffen im Zweitshop! Lesen tue ich fast überall aber derzeit fehlt die Zeit zum kommentieren!

Sei herzlich gegrüßt
Viola

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Tanja......
ein schönes Kissen hast du genäht.....super....einmal anders.....
glg
Annelie

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein sher hübsches Kissen, toll gemacht.
GLG
Jeannette