30. April 2012

black & white

bevor es gleich zur Arbeit geht, habe ich noch schnell mein neues Shirt geknipst, bevor es heute Abend wieder regnen soll und ich dann kein schönes Bild mehr machen kann.
Der Schnitt ist selbst gebastelt, wieder mit 3/4 Arm diesmal in schwarz - weiß.
So, nun muß ich los...
Tanja

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Huhu Tanja!

Ich hab' mich grad' mal ein wenig bei dir umgeschaut...vor allem die Shirts für dich ;o)...die sind richtig klasse!!!
Dieses mag ich besonders gerne...und das vom 05.04,das graue mit dem Blümchenjersey!

Kann es sein das du auch nicht Größe 38 trägst ;o)...finde ich super...da hab' ich dann schon eher mal eine Vorstellung davon wie so ein Shirt für mich aussehen würde! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schick und mit schwarz-weiß kann man ja nix falsch machen, klasse!
glg andrea

Danjela hat gesagt…

Oh,ein Shirt!!! ;-)
Toll,nach selbst febastelt sieht es überhaupt nicht aus.

LG
Danjela

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoenes Shirt und mit den Farben ist Frau immer gut angezogen

LG Roswitha

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Tanja....klasse Shirt....ich mag Ringel....oder Streifen....und die Farbkombi so und so.....wobei eigentlich müsstest du in grün gehen....du kleiner Wetterfrosch....lach....hast recht gehabt....Regen....die ganze Nacht und sogar jetzt noch. Mist.....müssen heute unsere Terrasse neu bepflanzen....alles neu....denn im Winter ist wirklich alles kaputt gegangen.....bis auf unser Apfelbäumchen....freu.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne