3. April 2012

Wickelrock

irgendwie kriege ich nähtechnisch nicht die Kurve, jetzt sind auch noch Ferien und alles läuft langsamer. Diesen zauberhaften Wickelrock (nach Isabella von czm), habe ich aus lange gestreicheltem fm Stöffchen genäht. Leider ist er nicht für Cheyenne, denn sie mag weder Wickelröcke noch mag sie es so bunt, schnief.
Ich hoffe aber das der Rock dem Kind gefällt für den er bestimmt ist (darf leider nicht schreiben für wen , die Mama könnte hier vorbei schauen).
Jetzt fehlt nur noch ein passendes Shirt, da fehlt mir aber noch die passende Idee.
Habt schöne Ferien.
Tanja

Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Tanja,
da gibt´s einen ganz tollen Jersey - rosa mit pinken Punkten - und den würd´ ich mit türkis kombinieren - übrigens hab´ ich auch schon Fanö mit oben Jersey und unten Baumwolle genäht ... würde dazu sicher auch toll aussehen :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Numees hat gesagt…

Supertoll geworden dieser Wickelrock! Gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle