17. April 2012

Soderle

Hallöchen,
nachdem ich fast seit 3 Wochen keine Tasche mehr genäht habe, mußte unbedingt mal wieder eine neue der Nähma entspringen.
Sie ist mal wieder nach einem meiner Lieblingsschnitte (El Porto), allerdings in abgeändeter Variante. Unter anderem habe ich auf die Außentaschen verzichtet.
Der grüne Stoff ist Velourlederimitat, der Rest sind Baumwollstoffe und der zauberhafte Lovechirp.

Frostige Grüße
Tanja


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

boah, hammer, die sieht klasse aus.

lg patti

Monika hat gesagt…

Wow...ich bewundere stets deine Taschen...und so tolle Farb-u.-Stoffauswahl...Kompliment!!

LG
Monika

Danjela hat gesagt…

Ich habe mich schon gewundert.... ;-)

Sie sieht toll aus!!!!

Hach, vielleicht sollte ich doch langsam auch mal eine Tasche nähen...

LG
Danjela

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Tanja,

was fuer ein Knaller.Super schoen.Die Stoffwal von dir ist ja wirklich Grandios.

GLG Conny

emily fay hat gesagt…

... bohhhaaaa ich werd ganz neidisch ...so schön;)

glg Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Die gefällt mir - aber sowas von!!! Nehm ich ;))
LG Melanie

Ruth hat gesagt…

Sehr schön!!
Gruß Ruth

kreativkäfer hat gesagt…

soderle ist gut... HAMMER soderle!!! sooo schön, ich mag auch endlich eine chirpie tasche, am wochenende muss ich mir endlich zeit nehmen!!!
glg andrea

Die kleine Krone hat gesagt…

super schööönnn!!!!
GLG
Annelie

lilalotte hat gesagt…

das ist ja ein trsumteil....sehr schön
lg
silke

Bolles Einzelstücke hat gesagt…

Wow die ist aber echt schön...auch sonst hast hier eine tolle Seite mit schönen dingen.
lg Mina

Gina hat gesagt…

Tolta schön vom Stoffmix!

Grüße Gina

Laujosa hat gesagt…

Ohhhhhh ist die schön!!!!! Ich will auch so eine aber vor dem Schnitt hab ich echt Respekt:-) ich sollte es trotzdem mal versuchen.......ganz verliebt bin! Liebe Grüße Sabine

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Hallo Tanja,

super schöne Tasche.
Überhaupt ein sehr schöner Blog mit tollen Arbeiten.
GVLG und ein schönes Wochenende von deiner neuen Leserin Nicole

Lydia D. hat gesagt…

hab mir grad mal all deine Taschen angeschaut! wow! die machst du alle sooooo toll. und deinen Shop muss ich mir unbedingt mal merken. Ich suche schon lange nach einer süßen Wickeltasche.. aber wurde noch nie fündig und die Preise sind auch immer recht hoch.

Jedenfalls meld ich mich mal als Leser an um deine neusten Kreationen nicht zu verpassen.

Liebste Grüße
Lydia