22. Mai 2012

Geburtstagsgeschenk

am Wochenende hatte mein Patenkind Geburtstag, da habe ich ihr eine Tasche, passend zur Kombi welche ich ihr zur Kommunion genäht habe , genäht.
Den Schnitt habe ich selbst gebastelt.
Dem Kind hat sie gefallen, Glück gehabt.

Danke für die lieben Kommentare zur Julie aus dem letzten Post, habe mich riesig gefreut.

Gruß
Tanja

Kommentare:

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ui, die ist aber sehr schön ! Hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn sich die kleine nicht darüber gefreut hätte...
Viele liebe, kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

Roswitha hat gesagt…

Die tasche ist aber richtig schoen...schwaerm
LG Roswitha

Danjela hat gesagt…

Ich lade Dich auch zum Geburtstag ein..... ;-)

LG
Danjela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu... liebe Tanja!

Aaaalso, die Juli ist mir entgangen dafür nun: Sie ist ein TRAUM!!!! Und auch Deine heutige Tasche ist ein absoluter Eye-Casher! Superschöööön! So und nun schnell mit Dir ins Kämmerlein, Ebook basteln, die tapfere Schneiderin hilft Dir beim Probenähen;-))

Sonnige Grüße
Viola

FLAuPa hat gesagt…

Sooo schön ist die wieder geworden! Perfekt!

glg Sandra

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen, ich habe etwas fuer Dich in meinem Blog und ich hoffe Du freust Dich darueber
LG Roswitha

Roswitha hat gesagt…

Einen schoenen guten Morgen, Du musst den" Liebster Blog Award" weitergeben...die tolle Blume ist von mi als Hingucker ( ich finde sie allerdings als Weitergabe auch toll lach) . Entschuldige bitte das Missverstaendnis
GlG Roswitha

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schick die Tasche.:)

Gruß Madlen