17. Mai 2012

Juli im Mai

alles Neu macht der Mai, nur daß der Schnitt nicht neu ist.
Der schlummert bestimmt schon 2 Jahre im PC nun habe ich ihn doch endlich mal ausgedruckt und eine paar feine farbenmix Stöffchen verarbeitet.
Der Boden ist aus beschichteter Baumwolle.
Juli ist gar nicht schwer zu nähen, weiß auch nicht warum ich sie nicht schon früher genäht habe???
Ich wünsche allen einen sonnigen Feiertag, wir fahren gleich in den Stall denn Cheyenne reitet heute Nachmittag bei einem Turnier,  bitte Däumchen drücken.
Tanja

12 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

meine daumen sind gedrückt!!! uuuund bitte die tasche ist ein traaaauuum ♥
glg andrea

Unknown hat gesagt…

Deine Tasche ist ein Traum, da kann ich mich nur anschliessen und bei mir lagern die Taschenschnittmuster auch schon Jahre, da bist Du nicht alleine...lach
Deiner Tochter druecke ich natuerlich ganz fest die Daumen
LG Roswitha

MeyDiek hat gesagt…

Schicke Tasche, habe sie auch schon genäht. Daumen sind gedrückt.
Einen schönen Feiertag wünsche ich.
LG
Gerlinde

Pattililly hat gesagt…

die daumen sind gedrückt!

deine julie sieht auch wunderhübsch aus. ich nähe sie total gerne :-)

ich wünsche dir auch einen schönen tag!

lg patti

Gina hat gesagt…

Die Tasche könnte ich die so wegklauen, totale Lieblingsstoffkombi!!!

Grüße Gina

Karo hat gesagt…

viel Glück heute und die Tasche finde ich echt toll jetzt muss nur der Sommer kommen.

LG Karo

Unknown hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich ein Traum! Sooooo schön! Liebe Grüße Sabine

Flaupa hat gesagt…

Na dann werd ich deiner Tochter auch mal die Daumen drücken! Die Tasche ist wirklich ganz wunderschön!

glg SAndra

Anonym hat gesagt…

....einfach umwerfend schön diese Herzens Lieblingstasche ♥

glg Marion

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schöne deine neue Tasche.
LG Ela

druetken hat gesagt…

Genau mein Ding deine neune Tasche!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Margit Vola hat gesagt…

Super toll die Tasche.