7. Mai 2012

ein freier Vormittag

heute morgen hatte ich doch zur Abwechslung mal frei! Erst war ich bei einer Freundin einen Kaffee trinken und dann ging es ab an die Nähma.
Den fm Sternenjersey habe ich letztes Jahr auf der creativa gekauft, nun hat er lange genug im Schrank gelegen , oder???
Kombiniert mit türkis und weil es im Moment ja noch eher kalt als warm ist gab es noch einen LouLou dazu.
Shirt wurde wieder abgeändert, beide Schnitte sind von hier.
Mal sehen was Madame gleich zu dem Outfit sagt.
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

arcori hat gesagt…

Toll sieht ddas aus, deine Tochter wird begeistert sein ;-)

lg
conny

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich finde die Kombi supercool. Cheyenne wird begeistert sein!

GLG Nomilinchen

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Super Shirt! Total frecher Stoff wird der Maus bestimmt gefallen!

Der Schnitt ist der Lina sehr ähnlich, oder! Ein Jersey-Bolero dazu find ich ne klasse Idee!

GLG Viola

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

toll mir gefällt essehr und deiner Maus doch ganz bestimmt auch;))LG

Danjela hat gesagt…

Da hast Du den Vormittag ja gut genutzt und etwas Schönes ist entstanden.

LG
Danjela

Roswitha hat gesagt…

Coole Kombi undDeiner tochter bestimmt sehr gut gefallen
LG Roswitha

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Sehr schön. So ein Bolero Jäckchen ist schon was feines ;-)
GVLG Nicole

bunte freunde hat gesagt…

Wow, das Sternenshirt find ich superschön und überhaupt find ich deinen Blog total klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar