14. Mai 2012

Kissen & Schal

das Kissen ist ein Auftag gewesen, die Stoffe hat die Kundin sich so ausgesucht und die Bagger Aufnäher hat sie mitgebracht.
Den Schal habe ich aus Tante Ema Stoffen genäht, die ich am Samstag bei Ruth gekauft habe.
ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Tanja....super schönes Kissen.....ich könnt den ganzen Tag solche Kuschelteilchen nähen....nur wohin damit....meine Lieben bekommen mit mir Kissentante so und so schon die Krise....lach.....und was um den Hals brauch ich auch immer....also alles genau richtig für mich !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

..beides einfach schön zum kuscheln und wohlfühlen;)

glg Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Tanja......
beides gefällt mir super gut...
glg
Annelie

Laujosa hat gesagt…

Beides Super schön....die Farben sind do herrlich frisch:-) liebe Grüße Sabine