28. Mai 2012

Tasche Kristen

so Mädels geht schon mal auf Stoffsuche , denn ab morgen gibt es das wundervolle neue Taschenebook Kristen!!!
Ich durfte für die liebe Dani Probenähen und bin von der Tasche total begeistert.
Sie hat ganze 6 Reißverschlußfächer, in denen ich endlich mal allen Kleinkram unterkriege und das auch noch sortiert.
Anhand der tollen Anleitung und der Bilder ist es nicht wirklich schwer sie zu nähen, sie erfordert nur ein wenig Zeit, aber die Arbeit lohnt sich.
Bekommen könnt ihr das ebook ab dem 29.05.2012 hier .

Liebe Dani,
danke das Du so ein tolles ebook entworfen hast und ich es auch noch testen durfte.

Viele Grüße
Tanja


Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Tasche ist super schoen.Was fuer eine Knaller Farbkombienation.

GLG Conny

Dani hat gesagt…

sieht wirklich wunderschön aus

danke dir für dieses Beispiel :-)

Liebe Grüße Dani

Danjela hat gesagt…

Wow, die sieht richtig sommerlich frisch aus!!!

LG
Danjela

Steffi hat gesagt…

Die Tasche schaut richtig klasse aus. Vor allem schön viel Stauraum und mit Hilfe der vielen Fächer muss man (hoffentlich) weniger Suchen. ;-) Meine Taschen gleichen eher dem Bermuda Dreieck...

LG, Steffi

Roswitha hat gesagt…

Wow klasse Tasche;-) und tolle und interessante Stoffkombination...gefaellt mir sehr gut
ich glaube ich sollte endlich auch wieder Taschen naehen; bei Deiner bekomme ich wieder richtig Lust darauf...
LG Roswitha

Lillith Rose hat gesagt…

Och Tanja.....du kennst ja meine Vorliebe für deine Taschen....hach...immer wieder schön. Ach.....habt ihr jetzt eine Medaille mehr in der Vitrine...grins ?
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Polli hat gesagt…

Wow! Das sieht wirklich nach viiiiieeeel Arbeit aus! Aber sie hat sich eindeutig gelohnt :) Sieht schick aus! Und praktisch! Wenn doch nur noch Platz im Schrank wäre............ ;-)

kunterbuntes hat gesagt…

Schau mal kurz bei mir vorbei ;-)
Ein award erwartet dich...

Mella hat gesagt…

Wow, deine Sachen gefallen mir sehr! Ich glaub, hier komm ich jetzt öfter vorbei um zu staunen!
Liebe Grüße und schau doch mal vorbei, Mella

Rike hat gesagt…

Hallo Tanja, die ist ja mal wieder ultracool. SuperFarbkombi. Den Gelbbunten Stoff habe ich auch, da sind alle meine Lieblingsfarben drin und er schreit geradewegs nach S o n n e!
LG Rike

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Oh, die Tasche ist aber toll!
Gruß Sonnenblume