8. Juni 2012

Ahoi

vergehen bei euch die Tage auch so schnell?
Ich hab mal wieder eine Tasche genäht aus blauem Kunstleder und Baumwollstoff.
Den Stoff mit den kleinen Booten hat mir meine Mutter mal aus Cuxhaven mitgebracht, nun wurde er lange genug gestreichelt und ich habe ihn endlich mal angeschnitten.
Allerdings hatte ich vorher auch keine Idee was ich daraus machen soll.
Die Tasche habe ich nach dem ebook "little miss big" von Beate genäht, allerdings um einiges verkleinert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg
Tanja

Kommentare:

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Tasche ist wirklich superschön geworden!!

GLG Nomilinchen

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine ganz tolle Tasche;))LG Adelheid

Roswitha hat gesagt…

Tolle Tasche, wirklich etwas besonderes in diesen Farben!
Und ja, bei uns rennen die Tage im Moment auch so. Vor den Sommerferien ist es hier in France immer besonders schlimm ;-(
LG Roswitha

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die sieht richtig klasse aus, sie ruft nach Sommer, die Farbkombi klasse und mit dem Kunstleder eine tolle Idee.
LG Sanne

emily fay hat gesagt…

.... wow... was ist die Genial geworden ...hammer Unikat;)

glg Marion

Püppi hat gesagt…

Sehr Schick und sooooo maritim klasse. Lg

punkelmunk hat gesagt…

und wie schnell die tage vergehen, am montag geht wieder der ernst des lebens los :-(
deine tasche ist toll geworden, die anker-anhänger sind super!!

MeyDiek hat gesagt…

Ganz toll geworden. Schau mal auf meiner Seite. Die regelmäßigen Leser können dort einige meiner Ebooks kostenlos downloaden. Da ist z.B. so eine Tasche für kleine Mädchen. Vielleicht genau die richtige Größe für dich.
VG Gerlinde

Tausendschön hat gesagt…

hach...diese AHOI schätzchen haben es mir ganz schön angetan...schmachtz...wuuuuunderschön...liebte liebgrüsse, silke