25. Juni 2012

Evelyn


Guten Morgen,

meinen Ego-Trip musste ich mal unterbrechen, weil ich von der lieben Dani ,
ein zauberhadtes Schnittmuster zum Probenähen geschickt bekommen habe. Das ging natürlich erstmal vor.
Das ebook heißt "Evelyn" und wird es ab Mittwoch hier geben. 
Wenn man mal die Stoffkombi gefunden hat ist das Kleid ganz schnell genäht.
Ich habe Jersey mit leichtem Jeans kombiniert, aber es gibt noch 100 andere Möglichkeiten.
Cheyenne gefällt ihr neues Kleid,  der Sommer könnte jetzt also mal kommen.
Diesmal habe ich nur die Schnittmusterteile bekommen, also keine Anleitung weil die hatte Dani noch nicht fertig. Das war aber überhaupt kein Problem. deshalb finde ich den Schnitt auch für Anfänger geeignet.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Ja, ja so ist das mit dem Ego -trip der Muetter...das kenne ich auch...lach
Aber... das Kleid ist sehr schoen geworden, da hat es sich absolut gelohnt
Ich wuensche Dir einen schoenen Wochenanfang Roswitha

Nomilinchen hat gesagt…

Sehr schön! Jetzt muss nur endlich der Sommer kommen!!!

GLG Nomilinchen

emily fay hat gesagt…

...ist das niedlich;)toller Mix...

lg Marion

Danjela hat gesagt…

Sehr schön!!!
Ja, es sieht bei jedem anders auch, bei Dir peppig fast wie Rock und Oberteil und bei mir eher klassisch romantisch ;-)
Das Kleid ist sehr wandelbar.

LG
Danjela

jessica b hat gesagt…

klasse ! das mit dem jersey muss ich auch nochmal testen :O) gglg jessica

Dani hat gesagt…

liebe Tanja, vielen Dank
deine Version ist auch sehr schön

liebe Grüße Dani