15. Juni 2012

Erdbeeren

passend zur Saison habe ich eine  Erdbeertasche genäht.
Den Schnitt habe ich selbst gebastelt und die schöne gehäkelte Erdbeere auf der Klappe hat meine Mum mir gemacht, ich habe sie nur noch mit Straßsteinen verziert.
Die Tasche ist ein Geschenk für meine Chefin und ich hoffe sie gefällt ihr.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Tanja...Tanja....ich darf morgens nicht mehr bloggen.....dieses Prachtteil verursacht in mir jetzt den ganzen Tag Kopfkino...lach .
Soooooon lecker Schätzchen....ich liebe Erbeeren....und bin hier der Chef im Haus...hüstel.....ob mir das hilft....grins ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

daxle hat gesagt…

Tolle Tasche!!!
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!!

LG
Danjela

Roswitha hat gesagt…

Was fuer eine tolle Idee und so klasse umgesetzt;.ich lieeeebe Erdbeeren und nun diese Tasche ...da wird sich aber jemand freuen..
Sei lieb gegruesst
Roswitha

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen.....die gefällt bestimmt......deine Stoffwahl gefällt mir.....wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

SUPERschööön! Nanana, ich sags doch, bald gehst unter die Schnittbastler:-)

Hab einen schönen Tag!

LG Viola

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Tasche...Gefällt mir richtig gut...

Liebe Grüße
Denise

FLAuPa hat gesagt…

Wenn sie deiner Chefin nicht gefällt...dann bitte zu mir damit! :-)) Ich find sie superschön!

glg Sandra

Zwergenluxus hat gesagt…

Schau mal auf meinem Blog vorbei...da hab ich was für dich ;-) Ich hoffe, du freust dich...

Liebe Grüße
Denise

frauhohmann hat gesagt…

Hallo, Du hast wirklich lauter schöne Taschen gemacht, deshalb habe ich mich als neue "Verfolgerin" eingetragen :-)
Würde mich über Gegenbesuch freuen,
Gruss

frauhohmann