18. Juni 2012

Shirt


                                                     ein neues Shirt ist entstanden.
Leider nicht für mich sondern für eine liebe Freundin.
Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen diese Woche nur für mich zu nähen und meinen Kleiderschrank neu zu befüllen. Es wird also eine egoistische Woche.
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Das Shirt ist sehr hübsch geworden! Ohhh da wär ich jetzt gern deine Freundin!

glg Sandra

emily fay hat gesagt…

...boha ...die wird sich mega riesig freuen über dieses hübsche Shirt;)

lg Marion

Pattililly hat gesagt…

hast du auch rescht. ich tendiere auch immer mehr dazu für mich mal was zu nähen.....irgendwann....:-)

lg patti

Lillith Rose hat gesagt…

Ich müsste auch mal wieder egoistisch sein...grins....aber noch nie war ich so lieb wie du und hab ner Freundin solch ein schönes Shirt genäht....also doch egoistisch...lach.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoen und tres hic geworden...ich wuensche Dir weiterhin eine schoene egoistische Woche
LG
Roswitha