21. Februar 2013

morgen Kinder wird´s was geben ...


ab morgen bekommt ihr ein tolles neues Taschen ebook "Tamira".
Entworfen von der lieben Dani & Ines.
Die Tasche ist etwas aufwendiger , aber das Egebnis ist einfach toll.
Ihr bekommt das ebook Hier .
Die Tasche ist ein echtes Raumwunder , innen hat sie nochmals 2 Reißverschlußfächer.
Tamira kommt aber nicht alleine, sie hat noch eine kleinere Version dabei "Tami".
Die zeige ich euch morgen.
Liebe Grüße
Tanja
 

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die ist richtig toll,super Tasche;))LG

Pattililly hat gesagt…

wow, die sieht hammer*eil aus ☺

lg patti

Nomilinchen hat gesagt…

Super! Das sieht nach sehr viel Arbeit aus..

GLG Nomilinchen

Lillith Rose hat gesagt…

Wow....heute kommst du aber wild um die Ecke liebe Tanja.....grins.....tolle Tasche !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

casdradaju hat gesagt…

Liebe Tanja,
diese Tasche ist eine Wucht. Genauso eine suche ich schon lange. Ich glaube, dieses e-book werde ich mir kaufen.
♥-liche Grüße von Dagmar

Christel hat gesagt…

wow, ist die toll,richtig edel im Lederlook....wahnsinn.....so viele schöne Beispiele,ich glaub,ich näh noch Eine....LG Christel

Danjela hat gesagt…

Wow, auch in Fell-Leder Optik wirkt sie einfach toll!!!
Ich war auf die anderen Beispiele schon richtig gespannt....

GLG
Danjela

Dani hat gesagt…

wunderschön danke dir ;-)