18. Februar 2013

Valentinstag...???


Guten Morgen,
ja ich weiß Valentinstag ist vorbei und eigentlich ist mir dieser Tag herzlich egal.
Bei uns ist es ein ganz normaler Tag.
Aber letzten Donnertag (14.02.)wurde mein Patenkind geboren, freu!
Es ist ein gesunder niedlicher Junge.
Zu diesem Anlass habe ich meine erste Decke genäht und eine Kinderwagenkette.
Die Kette ist auf dem Bild noch nicht ganz fertig, wurde aber mittlerweile schon erledigt und verschenkt.
Mal sehen was mir in nächster Zeit noch so einfällt für den kleinen Mann.
Habt eine schöne Woche.
Gruß
Tanja

2 Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Oh, das ist ja eine schöne Nachricht, dann kannst du dich ja demnächst in Jungensachen austoben.... ;-)

Tolle Geschenke!!!

GLG
Danjela

JOs Creativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Gut das es inzwischen auch viele schöne "Jungenprojekte" gibt.
LG Janine