22. Februar 2013

Tami



wie gestern schon angekündigt, darf ich euch heute die kleine Version von Tamira , Tami präsentieren.
Das ebook ist von der lieben Dani und ihr könnt es ab sofort hier bekommen.
So nun haben die Nähmas erstmal Pause, denn mein liebes Kind wird am Sonntag 13 Jahre alt.
Da werde ich mich mal in der Küche austoben, habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja  

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Oh so fleißig warst Du, ich habe nur eine geschafft.
Auch Deine Tami ist wunderschön!!!

Ich wünsche einen schönen Geburtstag!!!

GLG
Danjela

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Kleine sieht auch super aus. Ich glaub die gefällt mir größenmäßig sogar noch besser.

Schönen Geburtstag!!!

GLG Nomilinchen

Lillith Rose hat gesagt…

Boh Tanja.....die gefällt mir noch besser.....diese matten Ringe machen total was her !
Mensch....13......sag deiner " Großen " liebe Grüße von mir....sie soll es richtig krachen lassen.
Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß....Yvonne

Pattililly hat gesagt…

ooooh tanja, die sieht ja sooo schön aus.
hach ich tät ja gerne, aber im moment habe ich keine große lust auf taschen nähen ..... vielleicht bald ☺

lg patti

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Tanja,
die ist auch wunderschön geworden aus dem schönen JP`s Garden Stoff da wird sich das Töchterlein bestimmt freuen.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier und alles Gute für die Maus.

LG Anja

PeTrA hat gesagt…

Erg mooie tassen! Prachtige stoffen!

Glg Petra..

Jule hat gesagt…

Echt tolle Taschen. Die rot-blumige ist ein echter hingucker. Finde ich toll die stoffkombi. Liebe Grüße jule

Kerstin hat gesagt…

Die "kleine" bunte gefällt mir besonders gut :0).
Liebe Grüße
Kerstin

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Oh wow! Die sieht ja toll aus!!
Liebe Grüße Verena