28. November 2010

Advent, Advent...




Guten Morgen,
erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent.
Ist es bei euch auch so kalt?
Unseren " Adventskranz " hat dieses Jahr Cheyenne gemacht.
Wir waren zusammen einkaufen & sie hat alles ausgesucht & zu Hause dann dekoriert.
Sie wollte einen lila Kranz, paßt zwar nicht zum Rest, aber egal.
Dann habe ich gestern für unseren Bazar im Stall eine Kindergartentasche genäht mit unserem Vereinslogo.
Das Logo hat mir die liebe Sandra von fadequeen digitalisiert.
Ganz lieben Dank nochmal dafür.
Genäht habe ich sie aus Jeans & mucklig weichem Microfun.
Bis bald
Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Dankeschön!
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent!
NÖ, bei uns ist es nicht kalt ;-)

Das Adventsgesteck gefällt mir sehr gut, hat Deine Tochter toll gemach!

LG Danjela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ui, Cheyenne hat schon einen ganz tollen Geschmack!!!! Hat sie super gemacht!!!

Die Tasche ist einfacht toll! Superidee!!!

Für Dich und Deine Familie eine schöne Adventszeit!

LG Viola

bellaina hat gesagt…

Der Kranz, der ja eigentlich keiner ist *grins*, ist super schön geworden! Das hättest Du sicher auch nicht schöner gekonnt ;-)))))

Lieben Gruß
Sabine

Die kleine Krone hat gesagt…

liebe Grüße und euch eine schöne Adventszeit.
GLG
Annelie

Emma hat gesagt…

also mir gefällt er...ich hab manchmal auch ein paar Sachen da, die nicht zum Rest passen..aber für sich alleine betrachtet einfach schön...und wundervoll zusammengestellt..richtig super geschmack..
lg emma