23. November 2010

Knusper, knusper...




... Knäuschen, wer knuspert an meinen Häuschen???
Ein Knusperhäuschen ohne Kalorien ist doch perfekt & ein Verfallsdatum hat es auch nicht.
Dieses Zauberhafte Häuschen ist eine Idee von Sandra & Melanie gewesen und ich durfte es Probesticken.
Ist es nicht allerliebst???
Die Stickdatei für Haus & Figuren bekommt ihr hier & hier .
Das fertige Haus & die Figuren bekommt ihr hier .
Ich werde mir jetzt ein zauberhaftes Plätzchen dafür suchen.
Viele Grüße

Tanja

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ich finde es einfach aller aller aller liebst ;) Es ist so süss ;) Haste gut gemacht ;)

liebs Gruessli
Sandra

( hast du gestern meine Mail mit dem Update gekriegt ? )

Liebs grueslsli
Sandra

emily fay hat gesagt…

...das ist ja Zuckerlecker süß;) tolle Idee!!!

glg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Danach hätten wir uns knuspern auch verdient, gelle?!?!?!? Auch Deines zum Anbeißen!!!

LG Viola

Rike hat gesagt…

Mmmmh das sieht aber sehr lecker aus. Wie groß ist denn das Häuschen? LG Rike

Schokolaedchen hat gesagt…

das ist ja oooberniedlich und ne ganz tolle idee!!! mal wieder bedauer ich keine stickmaschine zu haben :)