12. November 2010

Noch ein Award


von der lieben Anke habe ich auch einen Award verliehen bekommen.
Liebe Anke, ich danke Dir dafür!!!
So, nun muß ich den Award an 15 andere schöne Blogs weitergeben & dort einen netten Kommentar hinterlassen.

Fange ich mal an:


1. Sportmops lernt nähen
2. Die Oma und die Kräuterhexe
3.Fadenqueen
4. Hexchen Marie
5. kleiner Himmel
6. Raffis Zauberwelt
7. Rikes Welt
8. Stoffsucht
9. Traumland
10. Daxle´s Welt
11. bellaina
12. Claudis Atelier
13. Fienke
14. Fliegenpilzwerkstatt
15. Frl. Buntmarie
So geschafft. Ganz bald gibt es auch wieder was genähtes, versprochen.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

Hallo Tanja,

Ohhhhhhh, vielen Dank für diesen tollen Award!

Ich nehme ihn sehr gerne an, bitte Dich aber um Verständnis dafür, dass ich ihn nicht weiter geben und auch nicht veröffentliche.
Ich freu mich immer sehr wenn ich bedacht werde, bin aber kein großer Freund von diesen Systemen.
Ich hoffe Du verstehst das!

Trotzdem gaaaaaanz lieben Dank

tausend Grüße
Sabine