8. November 2010

Glückswoche


Ich kann es kaum glauben, aber ich habe nochmal gewonnen & zwar das supertolle neu ebook von Claudia für die "Damen Hot Pants".
Ich freue mich total & werde sie in den nächsten Tagen mal versuchen.
Angezogene Bilder wird s aber nicht geben , lol !!!
Gute Nacht

Tanja

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, klasse!!!
Na, dann schon wieder Glückwunsch!!!
Du bist ja echt ein Glückspilz!!!!!!!!!

Aber, daß wären doch mal tolle Bilder in unserem Bloggerland;-))

LG Viola

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Glückspilz,
na dann herzlichen Glückwunsch.
Lass Dir etwas einfallen wie Du die Buchsen uns Bloggerinnen präsentierst, hihi.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Ninanuc hat gesagt…

Huhu Tanja, schau mal in meinem Blog da hab ich was für dich :-)

Lieben Gruß
Anke