10. November 2010

Mein erster Award



Ich habe meinen ersten Award von der lieben Annelie (Die kleine Krone) bekommen.

Liebe Annelie ich danke Dir von Herzen.
So nun soll ich vier Dinge tun. Drei Dinge nennen die ich gerne mal machen würde & Fotos von den menschen & Tieren die ich liebe.
1. ich würde gerne mal für ein Wochenende nach Hamburg
2. reiten lernen
3. Trecker fahren
Mein liebstes Kind mit Lieblingspony Thea
So und nun muß ich den Award noch an 5 Blogs weitergeben, das finde ich am schwersten.
1. Sandra (fadequeen)
2. Anke (ninanuc)
3. Patti (pattililly)
4. Emily Fay
5. Britta ( Nadel, Faden & ich)
Liebste Grüße
Tanja


1 Kommentar:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Na, dann mal Glückwunsch!!!

Danke, daß Du mich nicht nominiert hast, habe mich nämlich entschieden, lieber keine Awards zu wollen;-)

LG Viola