2. Februar 2011

Lillesol




Taschenschnitte kann man ja nie genug haben, oder?
Mir geht es zumindest so, also mußte der Schnitt Lillesol von hier her.
Als sie fertig war , hatte ich Glück mit dem Wetter und konnte mal Bilder draußen machen,
mittlerweile hat sie aber noch einen Taschenbaumler dran, der erst nach den Fotos entstanden ist.
So, nun überlege ich mir das nächste Projekt, ich habe da ja noch meine neues Taschenbuch...
Seid lieb gegrüßt

Tanja

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist die schön, ein richtiger Hingucker. Tolle Stoffwahl gefällt mit richtig gut;))
LG Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast Du gezaubert!

LG Viola

Julia hat gesagt…

Hey, die ist ja toll geworden... Vielen Dank für Deine Nachricht. Werd sie mit in die Flickr-Galerie aufnehmen, ok??
Liebe Grüße
Julia

tinker-design hat gesagt…

Na,die sieht ja richtig toll aus und so passend in Deinen Lieblingsfarben :-)
LG,
Veronika

Steffi hat gesagt…

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, Taschenschnitte kann man nie genug haben. Und Taschen dann auch nicht *g*
Ist schick geworden.

Liebe Grüße, Steffi

schnucksetippel hat gesagt…

schöne tasche:-)))

herzliche grüße barbara

hinter´m Wall hat gesagt…

Ohhh, die ist toll geworden!! Mit dem eBook liebäugel ich auch schon lang. Jetzt glaub ich werd ich es mir doch bald bestellen!
GLG
susi