7. April 2011

Der x-te Elefantös



ich glaube ich bin süchtig, ich muß unbedingt mal durchzählen wie viele Elefanten ich schon genäht habe.

Dieser hier ist allerdings auf Wunsch meiner Schwägerin entstanden. Diesmal aus Microfun in apricot , daraus sind sie einfach nur kuschelig. Eigentlich wollte ich nur für Cheyenne einen daraus machen (sie hat ihn in türkis), aber wenn man so lieb drum gebeten wird, nimmt man das geflusel nochmal auf sich.

Der nächste ist auch schon fast fertig, muß nur noch "gefüttert" werden.

Also, ich bin dann mal Essen anrühren.

Tanja

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

der ist ja süß
lg franzi

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß...besonders gut sind dir die Augen gelungen !
Liebe Grüße Yvonne

schnucksetippel hat gesagt…

ein sahneteil hast du da genäht:-)))

herzliche grüße barbara