6. April 2011

Tasche Romance




ich habe es wieder getan und eine Little Holihandbag genäht.

Wieder aus dem schönen Jackenstoff und Cord in Babyblau.

Ich finde sie richtig verspielt & romantisch.

Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich ein & dieselbe Tasche aussehen kann, wenn man andere Stoffe wählt.

Leider wirken die Bilder etwas trist, es fehlt die Sonne.

Viele Grüße

Tanja

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Mensch Tanja, da ist ja eine schöner wie die andere! Die Stoffe sind wirklich bezaubernd!

ganz liebe Grüße Melanie

Pattililly hat gesagt…

wow, die ist wirklich schön romantisch, sehr schön

lg patti

Lillith Rose hat gesagt…

Mensch.mensch mensch....du weißt gar nicht was du mir mit dieser tollen Kreation antust....ich bin doch taschensüchtig....habenwollen....habenwollen !
Liebe Grüße Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi, Tanja!

Die ist superschön geworden, in soooo schönen Farben! Die Absteppung der Träger gefällt mir auch supergut!!!

Sei lieb gegrüßt
Viola

schnucksetippel hat gesagt…

da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

Franziska hat gesagt…

wow, die sieht super aus.