17. April 2011

Stoffmarkt



Heute war mal wieder Stoffmarkt, eigentlich brauchte ich nichts, außer ein bißchen Jersey für mich. Habe also auch nicht soo viel Geld eingesteckt. Und was war das Ende von Lied?: Ich mußte mir Geld bei meiner Mum leihen, grrr.

Denn ich konnte vielen schönen Stoffen und Schnitten nicht widerstehen.

Auf dem Foto seht ihr nur die dunklen Baumwollstöffchen , die schon gewaschen und getrocknet sind, die Jerseys drehen grad ihre Runden im Wäschetrockner und die hellen hat meine Mum zum waschen.

Das kreative tief ist somit vorerst beendet, da aber Ferien sind habe ich weniger Zeit als sonst, mal sehen wie ich mich in mein Kämmerlein verkriechen kann.

Gestern habe ich die schönen Baumler nach dem freebie von hier getestet, da werden noch mehr folgen.

So nun wünsche ich einen schönen Abend.

Lg

Tanja

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Super Ausbeute...viel spaß beim vernähen...die Taschenbaumler sind klasse !
Liebe Grüße Yvonne