22. April 2011

ja ja ich weiß





ja ja ich weiß schon wieder ein Elefant, wie langweilig...

Aber es wurde eine Version für Jungs gewünscht und davon hatte ich natürlich keinen auf Lager.

Am Mittwoch war ich hier, einfach mal so zum schauen und habe diesen wundervollen, kuscheligen Microfleece entdeckt. Da war sofort klar , daß daraus der neue Elefant wird.

Sonst ist hier nichts weiter entstanden, denn wir genießen die Ferien und das tolle Wetter.

Ich wünsche euch allen schöne & sonnige Ostertage.

Tanja

Kommentare:

Hexalotta hat gesagt…

Hallo Tanja!
Dein Elefant ist traumhaft schön.
Gerade habe ich zufällig Deinen Blog entdeckt.
Schön ist er. Ich geselle mich mal zu den Lesern.
Frohe Ostern,
Hexalotta

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

also ich finde die Elefanten nicht langweilig und diese Jungsversion gefällt mir super gut!
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!

liebe Grüße Melanie

Franziline hat gesagt…

der stoff passt wie der rüssel zu em elefant echt mega süß ist der geworden.
wünsche einen fleißigen osterhase
lg franzi