14. April 2011

Elefant exotisch



Hallöchen,

wie schon angekündigt hatte ich noch einen Elefanten in arbeit. Dieser ist nun seit ein paar Tagen fertig, ich finde ihn aus dem bunten Stoff sehr exotisch.

Sonst habe ich seit fast einer Woche nicht mehr an der Nähma gesessen, habe im Moment einfach keine Lust, aber am Sonntag ist Stoffmarkt, mal sehen ob es sich dann wieder ändert. Obwohl hier eigentlich genug Stoffe liegen, dumdidum....

Sonnige Grüße

Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Hallo Tanja,
allso ich find ihn einfach knuddelig und mal so schöööön anders :-)))
Viel Spass beim Stoffmarkt!
Liebe Grüße
Veronika

Herzgemachtes by Katharina hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich finde den Elefanti soooooo schön!!! Der gefällt mir echt wahnsinnig gut. Sag mal fütterst du die Ohren noch mit Volumenflies?! Sieht so aus. Muss ich mir mal merken, dann hängen die Ohren nicht immer runter! ;-)
Liebe Grüße
Katharina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu Tanja!

Ja das mit der Unlust kenn ich, geht mir grad auch so! Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit;-))

Dein Exote ist jedenfalls toll geworden!

LG Viola

mampia hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist ein richtig suesser Elefanti(wie Esther immer sagt).
Ich bin zur Zeit auch stinkefaul was das Naehen angeht,bewunder immer wie die Anderen das alles machen,ein Teil nacheinander naehen...
Viel Spass auf dem Stoffmarkt...da waer ich auch gern dabei...

LG Teresa

Lillith Rose hat gesagt…

Total klasse euer Dickhäuter....mir scheint er fühlt sich auf eurer Bank sehr wohl....und farblich passt es auch super gut !
Liebe Grüße Yvonne

Reike Rosé hat gesagt…

Ein Festival der Farben! Traumhaft! Der Ele ist wirklich wunderschön geworden!
LG, Reike

Rabenohr hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Exemplar, tolle Stoffkombi,
wirklich exotisch.
GLG
Jeannette