11. April 2011

only for me


nach langer Zeit habe ich nochmal etwas für mich ganz alleine genäht.

Den Schnitt hatte ich schon vor einer Weile gekauft, aber noch nicht genäht.

Nun ist mein erstes Mareena Shirt fertig und es folgen sicher noch ein paar.

Dieses hier ist noch recht schlicht, ich überlege ob noch ein Stickie drauf soll oder nicht.

Was meint ihr???

Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,schön ist Dein Shirt geworden und so schlicht muß auch mal sein,finde ich ,meine Letzten sind auch ohne alles,die Nächsten werden dann vielleicht auch wieder bunter :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

Hey, Tanja...auch ich finde so ein Basicteil echt klasse...kann man dann zu allem tragen...wäre doch ein Grund einen bunten Rock zu nähen ?!
Liebe Grüße Yvonne

KITSCH deluxe hat gesagt…

ooooh ja ich müsste auch mal wieder was nur für mich nähen.....
STICKIE drauf auf jeden Fall :-)

liebe Grüße
Iris

emily fay hat gesagt…

....ich bin eh eine verzier Tante und würde sagen ...ja da sollte ruhig noch etwas drauf;)

glg Marion