17. Mai 2011

Beutel



diesen erbeerigen Beutel habe ich als kleines Dankeschön für meine Kollegin ganäht, weil sie in den letzten Tagen so oft mit mir tauschen muß (wegen meiner Termine).

Er liegt jetzt im Büro und ich hofffe sie freut sich, wenn sie gleich zur Arbeit kommt.

Tanja

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Der Beutel ist wunderschön. Ich mag Punkte und Erdbeeren sehr gern. Eigentlich eine Schande das ich noch mit einem Stoffbeutel einkaufen gehe. Danke für dieses tolle Bild.

LG nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Ganz bestimmt....so ein lecker Schätzchen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

schnucksetippel hat gesagt…

hätte ich auch gerne die tolle tasche:-))

herzliche grüße barbara

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Meine Liebe!

Sicher freut sie sich!!! Toll geworden, der Beutel!

GGLG Viola

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, sie wird sich sicher ganz dolle freuen!!!!
GLG
Annelie