3. Mai 2011

Los geht´s





die Ferien sind leider zu Ende, aber der Vorteil daran ist , daß ich mal wieder an die Nämaschine komme. Genäht wurde als erstes eine Tasche. Den Schnitt hatte ich zu Ferienbeginn auf dem Stoffmarkt gekauft.

Genäht habe ich sie aus gepunktetem beschichtetem Baumwollstoff (außen), es fehlen noch Kamsnaps auf den Außentaschen, aber ich mußte zur Arbeit und wollte noch Bilder im Sonnenschein machen.

Wirklich gefallen tut sie mir noch nicht, mal sehen was ich noch drantüddel.

Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ferien!!!

Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Also mir gefällt deine Tasche sehr gut....toll finde ich die großen aufgesetzten Taschen vorne !
Liebe Grüße Yvonne

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
dass ist eine wirklich tolle Tasche,mir gefällt sie,liegt wahrscheinlich mit an den weißen Punkten :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine wundervolle Tasche,echt gelungen;))
LG Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Tanja!

Wieso gefällt sie Dir nicht?? dummguck... die ist doch einfach nur klasse!!!!
Bei uns waren diesmal die Ferien auch super und es freut mich, dass Ihr auch schöne hattet!

Sei lieb gegrüßt
Viola

emily fay hat gesagt…

...weiß wirklich nicht was Du hast....mir gefällt sie richtig gut...auch die Taschen vorne;)

lg Marion

bellaina hat gesagt…

Also ich find sie ja auch perfekt so, was willst da noch dran rum tüddeln ;-))))))

Nen Baumler dran und fertisch *grins*

Lieben Gruß
Sabine