29. Mai 2011

hoppe hoppe Reiter...



für eine große Pferdenärrin habe ich zur Konfirmation ein Knuddelpferd genäht.

Die kann sie nun mit in ihr Bett nehmen, während ihre großen im Stall bleiben müssen.




Leider spinnt Blogger zur Zeit, ich würde so gerne Kommentare zu euren tollen Sachen schreiben, aber es funktioniert schon seit Tagen nicht.

Aber ich bin wohl nicht die einzige und hoffe daß es bald wieder klappt.


Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Knuffeliges Knuffelpferd ;-) Tolle Stoffkombi!

Lg Fusselline

Lillith Rose hat gesagt…

Soooo süß...in blau gehalten...finde ich super klasse...auch ich hatte Probleme zu kommentieren...wie du siehst klappt es jetzt wieder...drück dir die Daumen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist ein super schönes Knuffelpferdchen...die Blautöne sind mal was anderes. Wirklich schön!
Blogger spinnt eben manchmal, das wird schon wieder! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Silke hat gesagt…

Ich find das Pferd total knuffig... auch Blau-Tönen auch wunderschön!!

LG Silke

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll, gefällt mir:-)))