19. Mai 2011

Wendetasche














mir schwirren noch ungefähr 1000 Ideen im Kopf rum für die Wendetasche Luna.

es wird also sicher nicht die letzte sein.

Diese hier ist von einer Seite schön bunt und perfekt für den Sommer und die andere Seite im maritimen Stil mit Applikationen.

Ich kann mich garnicht entscheiden welche Seite mir besser gefällt.

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist ja eine wirklich tolle Tasche geworden,da bin ich ja jetzt schon neugierig,welche Ideen Du noch so im Kopf hast :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

emily fay hat gesagt…

Huhu Tanja,
die ist aber beidseitig wundervoll geworden;)

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Tanja...mußt du auch nicht...denn beide Seiten sind total schön !
Ganz liebe Grüße Yvonne

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die Wendetasche ist absolut toll..muss glaube ich auch noch das E-Book bestellen:)
Bei Deiner ist so supi,total verschiedene Stoffe,so hast Du wirklich ganz unterschiedliche Taschen !
Liebe Grüsse Daniela

Pattililly hat gesagt…

ey, du bist mir eins im voraus, den schnitt habe ich auch aber noch nicht genäht ;-D
sehr sehr schön ist sie geworden.

jepp der rosensticki ist dir sowas von bekannt :-D

lg patti

Rike hat gesagt…

Liebe Tanja, Deine Luna gefällt mir total gut. Der Schnitt wartet hier auch noch auf mich, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob sie zum Wenden sein soll, oder nicht. Wendet man die Tasche denn wirklich ?????

LG Rike

CurlySew hat gesagt…

wunderschön...habe den Schnitt auch hier liegen und bereits den Stoff aber irgendwie trau ich mich nicht...ist sie schwer/aufwändig?

LG, Kim