6. Mai 2011

Luna die Erste















von machwerk gibt es mal wieder einen neuen Taschenschnitt, dem ich nicht widerstehen konnte.

Es ist eine schöne Wendetasche, bei der ich mich an den Stoffen austoben konnte.

Die schwarze Seite ist Stoff vom Schweden mit Karo und beschichteten Baumwollstoff mit Punkten.

Die türkise Seite ist aus geblümten Feincord und türkisem echtem Leder.

Das war mein erster Versuch mit Leder zu nähen und ging wirklich ganz leicht.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Tanja

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Hui- da warst du echt schnell.
Meist gibt es ja eine Schokoladenseite, aber bei deiner Luna sind beide Seiten richtig gelungen.
Es freut mich total, dass du gut mit dem Schnitt zurechgekommen bist :)
Dir auch ein sonniges Wochenende!

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse!! Hab den Schnitt auch schon hier!! Hab auch gleich zuschlagen müssen!!

GLG
Susi

MOHNBLUEME hat gesagt…

das ist ja eine mega Tasche!!Wunderschön!!Genial zum wenden...jaaa so hat *Frau* noch mehr Taschen...SUPI :))))
Liebe Grüsse Daniela

Rike hat gesagt…

Liebe Tanja, Du bist aber echt schnell. Ich hab leider noch nicht mal die Schnitteile zusammengefügt. Aber die ist so richtig schön und das türkisfarbene Leder schreit ganz laut "haben wollen". Ein feines Wochenende , Rike

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Tanja,die Tasche ist echt zauberhaft geworden:-)sooo...schön:-).Ich glaub du hast mich überzeugt und ich hol mir den Schnitt auch.

LG
Anke

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, meine Liebe !

die ist (sind) tooooollll geworden!!


GLG Viola

Franziline hat gesagt…

die sind richtig hübsch geworden
lg franzi

bellaina hat gesagt…

WOW, sind die toll!

Ich liebäugle ja auch schon wieder mit dem Schnitt ;-))))


Noch einen wunderschönen restlichen Muttertag
wünscht Dir Sabine

May hat gesagt…

beautiful bags! I love them :)