23. Juli 2012

alles drin???

Hallo Mädels,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder eine Tasche genäht.
Der Schnitt ist "alles drin" von fm, in der großen Version, allerdings habe ich sie in der Höhe gekürzt.
Und weil hier endlich mal die Sonne scheint habe ich meine Maschinchen mal in den Garten geholt. Ich bin aber mehr auf der Treppe unterwegs , weil mir ständig was fehlt. Aber ein bißchen Sport kann ja nicht schaden.

Sonnige Grüße
Tanja

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Oh, die Tasche ist superschön...der London-Stoff gefällt mir auch sehr:-)
Liebe Grüße
Dagmar

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

cooles täschchen ;-)

das kenn ich mit dem garten und die maschinchen draussen *lach*
mach dann auch ein stiegensport *lach*

und den tisch...
den haben wir auch :-)

sonnige Grüße
Angelina :-)

Zwergenluxus hat gesagt…

Sieht toll aus. Die Stoffe gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße
Denise

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey, die Tasche gefällt mir sehr gut :)

Liebe sonnige Grüße
Sisa

MeyDiek hat gesagt…

Tolle Tasche. Aber der Nähplatz draußen gefällt mir fast noch besser. Beneide dich, habe "nur" eine Oberwohnung :-)
VG
Gerlinde