4. Juli 2012

Kennt ihr Ingrid?

Erstmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

So und wie schon angekünfigt habe ich was kleines feines genäht.
Es ist eine Kosmetiktasche namens Ingrid , welche ich für die liebe Patti probenähen durfte.
Liebe Patti vielen Dank dafür.
Das ebook ist prima erklärt und ich habe sogar das erste mal in meinem Leben ein Paspelband vernäht, yeah!!!
Das ebook erscheint am Freitag hier .
Ihr könnt es natürlich auch für ganz viele andere Gegenstände verwenden z.B. für Stifte, Unterwäsche, kleine Spielsachen für unterwegs...

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag.
Tanja

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Oh ist die schön!!!
Habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasse, alles Gute nachträglich auch von mit!!!

LG
Danjela

bellaina hat gesagt…

Meine Liebe,

auch von mir noch die allerliebsten Glückwünsche!

Ein tolles Täschlein ist das geworden.
Ich überlege schon die genaze Zeit ob ich noch ein zweites mache, denn jetzt fallen mit tausend Dinge ein die man darin verstauen kann :-)

Liebe Grüße
Sabine

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Täschchen sieht ja superklasse aus,so etwas könnte ich ja glatt auch noch für den Urlaub gebrauchen :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Zwergenluxus hat gesagt…

Super Täschchen. Die Stoffe sind toll.

Liebe Grüße
Denise

emily fay hat gesagt…

Hallo Ingrid,
willkommen du Hübsche ;)

lg Marion

FLAuPa hat gesagt…

Ahh das ist aber ein süßer Schnitt! Hast du echt toll gemacht!

glg Sandra

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Tasche!Und alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag!

LG Steffi

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja, meine Mama heisst so. Aber deine Tasche ist auch super.

lg nicole