20. Juli 2012

es rockt...

Guten Morgen,

die PC Probleme sind zum Glück behoben und somit kann ich mal wieder einen Post schreiben.
Seit einer kleinen Ewigkeit hatte ich den Jeansstoff schon hier liegen, finde Jeans aber irgendwie recht langweilig. Besticken & betüddeln ist nicht mehr (zu uncool), also habe ich die Teile zugeschnitten, zusammen geknüddelt und ein paar Stunden in einen Eimer mit Klorix gelegt. Dann ab in die Waschmaschine, dort franste der Jeans so schön aus, daß ich es zu schade fand ihn um zu nähen.
Cheyenne findet den Rock total cool. Puh, Glück gehabt.
Der Schnitt ist Helma , allerdings ohne das untere Bündchen.
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sieht doch supercool aus!
glg andrea

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Wenn die Kids zufrieden sind, sind wir Mamas es doch auch, oder?
Sieht schick aus...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoen geworden und das Dein PC wieder geht ist super

Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
Roswitha