26. Juli 2012

so süß

eigentlich war die Famielienplanung im Freundeskreis abgeschlossen.
Unsere Kinder sind ja fast alle schon groß. Nun kündigte sich bei einer Freundin wieder Nachwuchs an.
Ich habe mich so gefreut (fast mehr als die überraschte werdene Mutter), da habe ich doch glatt mal 2 Bodies in Gr. 62 genäht.
Es hat soviel Spaß gemacht, daß das bestimmt nicht die letzten waren.
Allerdings warte ich nun erstmal ab ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Schade eigentlich daß ich noch nicht nähen konnte als Cheyenne geboren wurde, schnief.
Habt einen sonnigen Tag.
Tanja

Kommentare:

Zwergenluxus hat gesagt…

Sehr süße Bodies. Toll!

Liebe Grüße
Denise

Tausendschön hat gesagt…

...du herzi, natürlich darfst du wünsche äußern, das nächste mal...DENK ich an DICh :-)
1000liebgrüsse, silke♥