9. Juli 2012

XL Rolle

beim letzten Besuch im Stoffladen Bekam Cheyenne eine riesen Nackerolle von Pip, die verschwand natürlich sofort in ihrem Zimmer.
Für die Couch war sie mir sowieso zu groß, also habe ich mir selbst eine Rolle gebastelt, mit den Maßen Ø 22 cm , Länge 50 cm.
Das Inlet habe ich aus einem Gosa Slan (vom Schweden) zugeschnitten & genäht und die ganze Watte des 80x80 cm Kissen wieder reingestopft.
Einige bunte Stoffe aneinandergenäht und schon hatte ich meine XL Rolle, die prima auf die Couch passt.
Das war bestimmt nicht die letzte.

Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

so schöne frische farben, sieht echt toll aus :-)

lg patti

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhh ist die schön!!! Ich könnte auch noch tausend Kissen nähen, aber wo tu ich die nur hin? Ich ;-)).

GLG Nomilinchen

bellaina hat gesagt…

Super Idee!

Frau kann sich ja eh alles selber machen ;-))))))

Allerliebste Grüße
Sabine

druetken hat gesagt…

Die ist soooo wunderschön!!!

Ich will auch so eine!!! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

Lydia D. hat gesagt…

wirklich süß die Nackenrolle. Ich liebe solche Pachtwork-Sachen.

Ich glaube ich sollte auch mal wieder was nähen...

Liebe Grüße
Lydia

KITSCH deluxe hat gesagt…

ich liebe Schmuserollen und deine ist besonders schön

herzliche Grüße
Iris