13. September 2012

Bo


endlich hat es eben mal kurz aufgehört zu regnen. sodass ich mal schnell ein paar Bilder von meinem neuen Pulli machen.
Genäht habe ich ihn nach dem neuen Schnittmuster "Bo" von czm.
Der Pulli ist ein richtig gemütliches Kuschelteilchen, genau richtig für das momentane Wetter.
Die Stoffe lagern hier schon Jahre und haben wohl nur auf diesen Pulli gewartet.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Der sieht echt toll aus .
Ich muß mir bei diesem herbstlichen Wetter unbedingt nochmal Nachschub nähen .
LG Simone

tinker-design hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein super Kuschelteilchen geworden,den Schnitt habe ich ja auch hier liegen,hoffentlich schaffe ich es nun auch bald mal wieder ,es auch zu nähen :-)
Herzliche Grüße
Veronika

Stefi hat gesagt…

Toller Pulli. Die Stoffe sind auch super!
GLG Stefi

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Tanja...klasse Pulli...ich mag solche Teilchen ganz arg.....öhm....ist zwar aus der Joggingfraktion....aber ja kein US.....weißte was ich meine....ich sag nur RTL 2 ....musste jetzt sein....lach.
Der Schnitt ist Anfang der Woche auch bei mir eingetroffen....bin mal wieder zu faul ihn zu kopieren....urgs....dabei finde ich ihn echt klasse...klaro...sonst hätte ich ihn mir ja nicht bestellt...grins.
Nur vor den Ösen hab ich bammel....klappt nicht immer bei mir....und Frau Montag meine Diva von Nähmaschine muckt sehr oft bei Knopflöchern....so....weißt'e bescheidt...lach.
Bevor das hier ein ganzer Roman wird lass ich noch schnell nen dicken Drücker hier....Yvonne

CrazyS hat gesagt…

Superschöne Mütze - ich mag die Farbkombination! Wo hast Du den Fleece her? Lg Stefanie

Ich näh dir was hat gesagt…

Super schöne jacke !! LG Karin