21. September 2012

jetzt darf ich

für heute stand eine Einladung zum Kinder Teenie-Geburtstag bei einer Freundin an.
Was soll man da nur wieder schenken?
Tagelang habe ich überlegt was ich machen kann, wenn alle Kids mit ´nem Gutschein vom Citycenter kommen, ist das doch auch langweilig und irgendwie recht unpersönlich.
Plötzlich (vor 2 Tagen) kam mir beim durchstöbern meiner Schnitte & Bücher die Idee zu dieser Tasche. Kombiniert aus dem tollen London Stadtplan und grünem Velour Kunstleder.
Die Party ist nun in vollem Gange und ich hoffe das die Tasche gefällt.
Erfahren werde ich es erst später wenn ich meine Maus wieder abhole von der "orientalischen Wellness Nacht".
 
Habt ein schönes Wochenende
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... mega ....mega schön ♥

glg Marion

Zaunkönigin hat gesagt…

Die Tasche ist superschön geworden, die gefällt ganz bestimmt :-) !!!

Liebe Grüße
Gaby

Panilin hat gesagt…

Waaaaah, wie toll ist die? Die könnt ich dir wegschnappen
lg aylin